Learn & Fun 2011
Home 
Wir über uns 
Tanzkurse 
Veranstaltungen 
Tanztrainer 
Top Twenty 
Presse 
Bilder 
Links 
Kontakt 
Impressum 

 

 

Am Freitag den 21. und Samstag den 22.10.2011 war es wieder soweit. Wir veranstalteten wieder unsere Workshop-Tage mit dem Motto:

„Learn & Fun 2011“

 

Am Freitag ab 19.00 Uhr unterrichteten wir als Beginner-Tanz den "A Little Higher" 

und als Improver-Tanz den "Lucky Punch".

Am Samstag haben wir um 18.00 Uhr mit einem Improver-Workshop begonnen. Es wurde der Tanz "Danza Kuduro" unterrichtet.

Danach, um 19.30 Uhr, war dann wieder „Open Dancing“ angesagt mit Euren Musik- und Tanzwünschen. Im Laufe des Abends wurde noch der Tanz "No Superman" unterrichtet.

 

 

Veranstaltungsort war auch dieses Jahr wieder das Gasthaus zum Stern, Hauptstraße 3, in 97258 Gollhofen.

Das  Gasthaus zum Stern ist mittlerweile bei unseren Gästen als Veranstaltungsort sehr beliebt. Viele Gäste mit einer weiten Anreise nutzten die günstigen Übernachtungsmöglichkeiten im Gasthaus. Außerdem wurde der gute Service und die ausgezeichnete Küche viel gelobt.

Hier ein Zitat von der Linedance-Gruppe "Peirons" aus Bamberg:

2. Learn & Fun Party bei JUST DANCE am 22.10.2011 in Gollhofen

Zu zehnt haben wir am 22.10. die Learn&Fun-Party der Gruppe JUST DANCE in Gollhofen besucht.

Die Gruppe JustDance wird von zwei sehr aktiven Paaren - Michaela & Rainer und Eva & Markus - geführt. Die Veranstaltung begann schon am Freitag. Wir hatten unsentschieden, am Samstag teilzunehmen.

Der Saal im "Gasthaus zumStern" ist herrlich: eine große, gut ausgelegte Tanzfläche gesäumt von schönen Tischreihen mit viel Platz, so dass man sich neben dem Tanzgeschehenbewegen konnte.

Die Küche überzeugte durch sehr schmackhafte und reichhaltige Gerichte. Vor dem Essen gab es den ersten Workshop. "Danza Kundura" (von Miguel Belloque-Vane & Andres Torti) stand auf dem Programm, ein Tanz, den wir schon beim Spreewaldevent im Sommer bewundert hatten. Die 64 Counts waren bald bewältigt und haben viel Spaß gemacht. Diesen Tanz werden wir auf jedenFall bei uns im Training wiederholen.

Die nachfolgende Party basierte auf einer gut gemischten Playliste. Statt einer Showeinlage gab es später noch einen Workshop. "No Superman" vom Trio Bailey/Gonvold/Trepat ist ein ziemlich neuer Tanz. Der Sambarhythmus und für diese Motion typische Tanzelemente waren für manche der Tänzer neue Elemente, so dass hier mehrAnstrengung gefordert war.

Wir haben den Abend voll ausgekostet und uns kurzvor 1 Uhr auf den Heimweg gemacht. Der Termin für das nächste Workshop-Wochenende steht schon fest. Wir haben uns den 05. + 06. Oktober 2012 in den Kalender geschrieben.

 

(Nachzulesen auf der Homepage der Peirons: www.line-dance-bamberg.de)

 

 

Wir sagen DANKE für 2 wunderschöne Tage. Wir freuen uns schon auf unser nächstes "Learn & Fun"

am 05. + 06. Oktober 2012.

 

 

 

Das Team von „Just Dance

 


[1][2][3][4][5][>][>>]

[Home][Wir über uns][Tanzkurse][Veranstaltungen][Tanztrainer][Top Twenty][Presse][Bilder][Links][Kontakt][Impressum]

Copyright (c) 2009 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

info@just-dance.eu